Erstellen Sie einen professionellen E-Shop über Eshop-schnell (Review)

Das Erstellen einer Website für Ihren eigenen E-Shop ist dank der verschiedenen verfügbaren Tools kein Problem mehr. In der folgenden Rezension habe ich mich auf Eshop-schnell konzentriert. Was bietet es Ihnen und welche Vor- und Nachteile hat es?

Webareal-Rezension

Was ist Eshop-schnell ?

Eshop-schnell ist ein E-Shop-Erstellungstool, das sich für neue und bestehende Online-Shops eignet, die nach einer Lösung mit vielen erweiterten Funktionen suchen. Es wird von der tschechischen Gesellschaft Bohemiasoft sro betrieben. Seit seiner Aufnahme im Jahr 2007 Eshop-schnell auf den tschechischen, slowakischen, polnischen, ungarischen, spanischen und anderen Märkten etabliert.

Was Eshop-schnell bietet

Eshop-schnell bietet alle Funktionen, die benötigt werden, um einen funktionierenden E-Shop für jedermann, unabhängig von Programmierkenntnissen, zu erstellen. Es verspricht eine übersichtliche Oberfläche, in der die Erstellung und der Betrieb des E-Shops von jedem selbst vorgenommen werden kann, mit der Möglichkeit, umsatzsteigernde Funktionen hinzuzufügen. Sie können eine voll funktionsfähige Lösung inklusive technischem Support 15 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen.

Responsive šablóny

Im heutigen Wettbewerb ist es unerlässlich, responsive šablóny im heutigen Wettbewerb zu verwenden. Aus diesem Grund Eshop-schnell – šablóny auf allen Geräten. Die Vorlagen sind für Unternehmen in mehreren Branchen konzipiert.

Sie können eine passende Lösung für die Automobilindustrie, Spielwaren, Lebensmittel und Getränke, Mode, Schmuck, Sport und andere Bereiche auswählen. Das Aussehen jeder šablón geht mit der Zeit. Neben modernem Design bietet es auch Übersichtlichkeit und eine leicht zugängliche Menüführung.

Der E-Shop selbst ist nicht nur responsive. Sie können sich auch auf Ihrem Handy oder Tablet in die Site-Administration einloggen. So können Sie Ihre Verkäufe von überall aus verwalten.

Webreal- šablóny
Eshop-schnell Vorlagen

Basisfunktionen

Wenn Sie Eshop-schnell Dienste bestellen, erhalten Sie:

E-Shop-Funktionen

  • Ihre eigene Domain – falls Sie diese noch nicht haben, können Sie diese über Eshop-schnell registrieren,
  • 5 GB Hosting für E-Shop-Daten und E-Mails,
  • unbegrenzter Datentransfer für unbegrenzten E-Shop-Betrieb,
  • 5 x E-Mail-Adresse (diese können Sie direkt in der Administration anlegen),
  • bis zu 40.000 Produkte (bei einer größeren Anzahl garantiert das System keinen schnellen und störungsfreien Betrieb produktbezogener Funktionen),
  • Dutzende von šablón mit der Möglichkeit der Bearbeitung,
  • die Möglichkeit der Live-Verwaltung direkt im öffentlichen Teil der Website nicht nur in der Verwaltung,
  • automatische Datensicherung.

Produkteigenschaften

Der Service umfasst auch Funktionen für die Arbeit mit Produkten:

  • Erstellung von Warenvarianten,
  • Angebote für die meistverkauften und verwandten Waren, Neuheiten, Waren zum Verkauf, Gebrauchtwaren,
  • Möglichkeit zum Anhängen einer Datei (Garantieschreiben, Anleitungen …),
  • Produktfilterung,
  • SEO-Parameter der Ware,
  • mehrere Fotos und Videos anhängen
  • Einstellung der Verfügbarkeit von Produkten und ihrer Parameter,
  • Diskussion über Waren,
  • Bestandsüberwachung,
  • Sammelklagen bei Sortimentsänderungen,
  • Preise in zwei Währungen.

Aufträge

E-Shop-Funktionen bieten zudem eine bessere Orientierung bei Bestellungen , deren Filterung, Massenbearbeitung und Generierung von Berichten und Rechnungen. Sie können SMS-Benachrichtigungen für Kunden aktivieren.

Versand und Zahlung

Für Transport und Zahlung stehen Unterstützung für verschiedene Transportmittel und einstellbare Transportpreise je nach Gewicht der Bestellung zur Verfügung. Sie können auch aus anderen Zahlungsgateways wählen .

Marketingfunktionen

Ohne Verkaufsunterstützung wird auch die beste Ware nicht verkauft. Sie können die Erstellung eines Treuesystems, Remarketing, E-Shop-Personalisierung, Rabattgutscheine, Rabatte für registrierte Kunden, Blog, Online-Chat und mehr verwenden.

Import und Export

Sie können Produkte in jedem CSV- und XML-Dateiformat laden. Auch die Anbindung des E-Shops an die Buchhaltungssysteme Pohoda und Money S3 ist möglich. Eshop-schnell unterstützt den Datenexport für Suchmaschinen und Produktvergleicher, für die Massenbearbeitung und Sicherung, den Export von registrierten Benutzern, Bestellungen und dergleichen.

Module

Es gibt:

  • Dateimanager zum Hinzufügen, Bearbeiten und Löschen von Daten,
  • Erstellung eigener Formulare,
  • Bild- oder Produktrotator,
  • Unterstützung für soziale Netzwerke,
  • mein ID-Dienst für die Anmeldung bei anderen Diensten,
  • Bearbeitung von CSS-Stilen,
  • Passwortschutz des gesamten oder eines Teils des E-Shops.

SEO und Statistiken

Folgendes steht zur Nachverfolgung und weiteren Verkaufsunterstützung bereit:

  • klare Statistiken zu E-Shop-Traffic, Umsatz und Gewinn,
  • detaillierte Analysen zu Traffic, verwendeten Keywords etc.,
  • eigene Namen, Beschreibungen und Schlagworte für den gesamten E-Shop, einzelne Kategorien und Produkte,
  • Automatische Sitemap-Generierung.xml
  • Bearbeitungsoption für Robots.txt
  • Wissensbereich, in dem Sie lernen, wie Sie einen E-Shop erfolgreich betreiben.

Premium-Funktionen

Wenn Sie Premium-Funktionen bestellen, erhalten Sie:

  • 99,9% E-Shop-Verfügbarkeitsgarantie, im Falle deren Abnahme ein Monat Premium-Service kostenlos,
  • automatischer Import von Produkten,
  • Newsletter-Versand,
  • unbegrenzter Speicherplatz und E-Mails,
  • vorrangige technische Unterstützung,
  • automatische Futtergenerierung.

Umsatzsteigerungsfunktionen

Neben den Grundfunktionen des E-Shops, wie Verkaufsbuttons, Zahlungsgateways, Anbindungen an Lieferanten, Google, Heureka und dergleichen, können Sie auch erweiterte Funktionen nutzen. Es gibt erweiterte Personalisierung, Remarketing, Treuesystem, Blog und Facebook-E-Shop . Neue Funktionen werden dem System weiterhin hinzugefügt, ohne den Preis zu erhöhen.

Vorteile des Umzugs des E-Shops

Eshop-schnell gewinnt nicht nur bei angehenden E-Shops neue Kunden. Für E-Shops, die sich für einen Umzug zu Eshop-schnell entscheiden, gibt es ein gutes Angebot von bis zu 2 Jahren kostenlosem Betrieb .

99,9% Verfügbarkeit

Dank ständiger Verbesserungen, Optimierung und Modernisierung der Server garantiert Eshop-schnell eine Verfügbarkeit des E-Shops von 99,9 %.

Technischer Support

Wenn Sie Beratung bei der Einrichtung und Verwaltung eines E-Shops benötigen, steht Ihnen technischer Support zur Verfügung. Sie können sie per Telefon, E-Mail oder Messenger kontaktieren.

Erstellen Sie einen internationalen E-Shop

9 Sprachversionen bieten Raum für den Aufbau eines E-Shops mit internationaler Reichweite. Das Angebot der Anbindung an Nahverkehrsdienste, Gütervergleicher, Transportunternehmen und dergleichen wird den nationalen Gegebenheiten angepasst. Lokaler technischer Support ist ebenfalls verfügbar.

Preise für Dienstleistungen

Sie können Eshop-schnell 15 Tage lang kostenlos testen. Dann haben Sie die Wahl zwischen vier Leistungspaketen mit der Zahlungsmöglichkeit pro Monat, Quartal, Halbjahr, Jahr oder 2-5 Jahre.

Webreal-Preisliste
Eshop-schnell -Servicepakete

Die Servicepakete START, STANDARD, PROFI, EXCLUSIVE unterscheiden sich in der Anzahl der Produkte, die Sie im E-Shop haben können, dem Speicherplatz, der Anzahl der API-Anfragen pro Tag, der Verfügbarkeit von šablón und anderen Services. Wenn Sie weitere Dienste hinzufügen möchten, können Sie zusätzlich zu Ihrem Paket einen Premium-Dienst erwerben.

Anleitung zum Erstellen eines E-Shops mit Eshop-schnell

Sie haben Ihren E-Shop fast sofort zur Bearbeitung bereit . Nach der Registrierung erhalten Sie eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse, in der Sie alle notwendigen Daten zum Einloggen in die Administration finden.

Webreal-Einführung in den E-Shop
Homepage für E-Shop

Willkommen auf der Homepage und Sie können loslegen. Wenn Sie etwas weiter nach unten scrollen, finden Sie außerdem drei wichtige Schritte, die Sie ausführen müssen, um den E-Shop zu starten:

  1. Produkt hinzufügen
  2. Wählen Sie ein Design
  3. Treten Sie der Domäne bei

Kannst du mit etwas nicht umgehen? Ein Kontaktformular und Ansprechpartner für den technischen Support stehen direkt auf der Homepage der Verwaltung zur Verfügung.

Produktliste und Ergänzung

Sie können das erste Produkt hinzufügen, indem Sie auf der Administrationshomepage auf Produkt hinzufügen klicken.

Produktzusatz-Homepage
Drei wichtige Schritte zum Erstellen eines E-Shops

Um weitere Produkte hinzuzufügen, gehen Sie zum E-Shop in der Verwaltung> Produkte . Diese Seite zeigt Ihnen alle Waren im E-Shop. Sie können nach Kategorien filtern oder nach bestimmten Waren suchen. Sie haben auch Optionen für jedes der Produkte:

  • anpassen,
  • löschen
  • anzeigen (zeigt es in einem neuen Tab direkt im E-Shop an),
  • Duplikat
  • Lagerkarte,
  • Erstellung von Produktvarianten,
  • Aktivitäten mit diesem Element anzeigen.
Produktliste
Produktliste

Um weitere Waren hinzuzufügen, klicken Sie auf die Schaltfläche Neues Produkt hinzufügen. Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie die Basisdaten zum Produkt (Name, Preis, Bild usw.) eingeben können.

Produkt hinzufügen
Neue Produktgrundinformationen hinzufügen

Sie können zusätzliche Daten eingeben, wenn Sie unten scrollen. Zum Beispiel Stückzahl auf Lager, Verfügbarkeit auf Lager, Mehrwertsteuersatz, EAN-Code, Maßeinheit und andere. Hier können Sie auch die Warenbesprechung, die Möglichkeit der Einlösung eines Rabattcoupons, den kostenlosen Versand und das Ausstellen eines Wachhundes ermöglichen.

Zusätzliche Produktdaten
Ergänzung des Produkts – zusätzliche Daten

Nach dem Scrollen geben Sie unten eine Produktbeschreibung ein. Sie geben Text mit einem Texteditor mit einem Standardformat-Bearbeitungsmenü ein .

Produktbeschreibung
Produktbeschreibung einfügen

Darunter befindet sich ein Fenster für die Kategoriezuordnung, das Anhängen von Bildern und Produkten, Produktvarianten, das Anhängen von Downloads und das Exportieren von Feeds. Hier finden Sie auch erweiterte Einstellungen:

  • Einfügen von Metatitel und Beschreibung,
  • Schlüsselwörter,
  • Produktname, Beschreibung und Bild,
  • eigene URL.
Erweiterte Produkteinstellungen
Erweiterte Produkteinstellungen

Nachdem Sie alle Informationen eingegeben haben, vergessen Sie nicht, auf Produkt speichern zu klicken.

Wählen Sie eine šablón aus

Eshop-schnell bietet 23 eigene vorgefertigte šablón an . Die Anzahl der verfügbaren šablón hängt vom gewählten Service Pack ab. Sie können die Vorlage direkt im Seitenverwaltungsmenü auswählen. Gehe zu Webdesign> Grafische šablóny .

šablóny
šablóny

Sie sehen die voreingestellten šablóna sowie eine Liste anderer. Sie können jede šablón ausprobieren, indem Sie auf die Schaltfläche Demo klicken und sie durch Klicken auf šablón auswählen einstellen. Sie können auch Vorlagen einrichten, einschließlich Beispieldaten. Gerade für Anfänger kann diese Option eine große Hilfe sein. Im Webdesign- Menü können Sie die ausgewählte šablón weiter bearbeiten, Banner hinzufügen, Menüs erstellen und dergleichen.

Domain hinzufügen

Sie können eine Domain einschließlich ihrer Registrierung direkt auf der Startseite hinzufügen, indem Sie auf Domain beitreten klicken. Durch den Beitritt zur Domain wechseln Sie zur kostenpflichtigen Nutzung der Eshop-schnell Dienste.

Zusatzfunktionen

Ich werde kurz einige andere Verwaltungsfunktionen erwähnen.

Einführungsübersicht

Um einen Überblick zu bekommen, was im E-Shop passiert und wie die einzelnen Produkte verkauft werden, gehen Sie auf die Einführungsübersicht in der Administration der Seite. Hier wird die Anzahl der Bestellungen mit der Möglichkeit einen Jahres- oder Monatsbericht einzustellen angezeigt. Sie finden auch Informationen wie:

  • die meisten Käufer,
  • die meistverkauften Produkte,
  • täglicher Gewinn,
  • monatlicher Umsatz,
  • Anzahl neuer Bestellungen,
  • Fragen im Kundenbereich,
  • Diskussionsbeiträge.

Statistiken

Wenn Sie an detaillierteren Berichten interessiert sind, gehen Sie zum Insights- Tool. Anhand der gesammelten Daten erfahren Sie, woher die Besucher des E-Shops kamen (aus der Liste, Google, direkt eingegebene URL). Sie erfahren auch, wie viele einzelne Besucher gekommen sind, wie lange sie auf der Website bleiben und wie hoch die Absprungrate ist. Zusätzliche Statistiken sind ebenfalls verfügbar, um Sie bei der Planung neuer Marketingtools zur Unterstützung des Verkaufs zu unterstützen.

Internetinhalt

Dieser Teil des Menüs dient dazu, die Struktur der Website zu erstellen (Menüs, kostenlose Artikel, Nachrichten, Inhalte für die linke und rechte Spalte, Seitenkopf und -fuß). Unter Site-Inhalt können Sie auch Artikel und Titelseiteninhalte veröffentlichen, eine Fotogalerie hinzufügen und auf Diskussionsbeiträge antworten.

Webstruktur
Webstruktur

Anwendungen

Hier erstellen Sie einen Blog, seine Artikel und Abschnitte, Ankündigungen, benutzerdefinierte Formulare, Umfragen und dergleichen. Es gibt auch Optionen für soziale Netzwerke, einen Bildrotator, Tools zur Bannerwerbung und mehr.

Andere Dienste

Neben der Bestellung von Premium Services, professionellen Beratern und Grafikern finden Sie hier die sehr nützliche Eshop-schnell Academy. Sie erfahren alles Wissenswerte über Google Analytics und die Google Search Console.

Dropreal.sk

Wenn Sie nach einer Dropshipping-Lösung suchen, bietet Dropreal.sk alles, was Sie brauchen . Sie bewerben die Produkte in Ihrem E-Shop, müssen jedoch keine Waren versenden und Zahlungen erhalten.

Dropreal-Logo

Für die Einrichtung eines E-Shops benötigen Sie weder eigene Lagerflächen noch Kapital. Sie kümmern sich nur um das Marketing und die Kommunikation mit den Kunden. Die Auftragsabwicklung erfolgt en gros für Sie. Die Preise für Dropreal.sk beginnen bei 9 € pro Monat und Sie können es 15 Tage lang kostenlos testen.

Vor- und Nachteile Eshop-schnell

Eshop-schnell ist ohne Zweifel ein umfassendes Werkzeug, um einen voll funktionsfähigen E-Shop zu erstellen und zu betreiben . Neben der Erstellung der Produktseite selbst bietet es eine Reihe von Tools und Reports, die Ihnen nicht nur beim Start des E-Shops helfen, sondern auch den Vertrieb weiterentwickeln und unterstützen.

Vorteile:

  • eine einfache Oberfläche, in der Sie sich schnell zurechtfinden,
  • intuitive Tastenbeschriftung für verschiedene Aktionen,
  • Kostenlose Testphase,
  • Reaktionsfähigkeit von šablón ,
  • modernes Design und klare šablóny ,
  • angemessene Preise,
  • Verbindungsmöglichkeiten mit Pohoda und Money S3,
  • technischer Support mit mehreren Kontaktmöglichkeiten,
  • erweiterte Funktionen wie Remarketing und dergleichen,
  • Export-Feeds für Heureka und andere,
  • Sie verwalten auch mehrere E-Shops in einer Verwaltung,
  • Datenimport und -export,
  • klare Statistiken,
  • bis zu 9 Sprachmutationen,
  • Eshop-schnell Akademie,
  • Hilfe zu einzelnen Funktionen direkt in der Administration,
  • Verbindungsmöglichkeiten mit Dropreal,
  • Verbindung mit Zahlungsgateways,
  • SEO-Tools.

Nachteile:

  • Bei der Erstellung des E-Shops stieß ich auf veraltete Informationen über die Möglichkeit, das Zahlungsgateway von Comgate kostenlos zu nutzen. Im Eshop-schnell Angebot hieß es, es sei kostenlos. Nachdem ich jedoch auf weitere Informationen geklickt hatte, fand ich heraus, dass die Aktion für das kostenlose Zahlungsgateway vor 4 Monaten endete.
  • Einige Kunden machen sich möglicherweise auch Sorgen über gelegentliche Rechtschreibfehler im Text auf der Eshop-schnell Site .
  • Nicht geeignet für Geschäfte mit mehr als 40.000 Artikeln.
WordPress Návod v PDF

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein