Hast du es schon herausgefunden? Die grausame Wahrheit, die sie gerade erschaffen ein guter Artikel oder eine gute Website ist nicht genug und macht sich nicht selbst bewerben?
Du hast Brainstorming und erstellte einen Plan dafür, welche Unterseiten auf Ihrer Website platziert werden sollen, sowie einen Plan für Content-Marketing und Blog-Artikel. Aber die Leser sind nicht in Scharen und Sie fragen sich immer noch, warum der Verkehr auf Ihrer Website und Ihren Artikeln gering ist?
In diesem Artikel finden Sie daher Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihre Unterseiten oder Ihren Blog optimieren, um mit Google mehr Leser zu gewinnen. Du findest auch viele andere Möglichkeiten wie Sie den Website-Traffic erhöhen können , aber Sie sollten Google nicht verpassen, denn jeden Tag suchen Tausende von Menschen nach Lösungen für Probleme, bei denen Sie ihnen helfen können.
Online-Marketing verändert sich von Jahr zu Jahr, Strategien ändern sich, Abläufe ändern sich. Aber eines ändert sich langsam. Sie sind Menschen. Und wenn sie nach Antworten suchen, gehen sie auch zu einer Suchmaschine und suchen nach Antworten auf die Fragen, die sie beschäftigen.
Sofern sich dies nicht ändert, wird Google eine sehr nützliche Traffic-Quelle sein. Und Sie können sicher sein, dass es in absehbarer Zeit nicht anders sein wird. Geben Sie es zu, Sie haben kürzlich bei Google nach etwas gesucht.
Mal sehen, wie Sie es auch verwenden können.
Google hat einen eigenen Algorithmus, um die Relevanz Ihres Artikels für Suchbegriffe zu bewerten. Sie können es sich als Kriterium vorstellen, mit dem Sie wichtige Entscheidungen treffen. Je mehr Kriterien eine Alternative erfüllt, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sie wählen.
Google „denkt“ ähnlich. Es verfolgt die Kriterien, die Ihr Artikel erfüllt, die Gewichtung dieser Kriterien und entscheidet, welche Websites priorisiert werden sollen.
Wenn Sie diese Kriterien kennen, haben Sie bessere Chancen auf eine Platzierung. Und das bedeutet auch, den Verkehr auf Ihrer Website zu erhöhen.
Lass uns gehen.
Content
Schritt Nr. 1 – Wählen Sie das/die entsprechende(n) Schlüsselwort(e) für den Artikel
Es ist kaum zu glauben, aber es ist wahr. Wenn Sie Keyword-Suchen über den Keyword-Planer sehen, können kleine Änderungen in der Wortreihenfolge oder Variationen bei der Suche schwanken.
Zum Beispiel hatte das Wort „Website-Erstellung“ eine durchschnittliche monatliche Suchanfrage von 260 von Dezember 2015 bis November 2016, „Website-Erstellung“ 480 „und „Website-Erstellung“ bis zu 2400.
Wenn Sie also eine Unterseite im Textwort erstellen statt erstellen, könnten Sie viel Verkehr verlieren. Deshalb hat Atomer, das die Spitze von Google dominiert, für beide Keywords Unterseiten. Nicht nur einer.
Die Auswahl der richtigen Keywords ist ein grundlegender Schritt, wenn Sie wissen möchten, wie Sie den Website-Traffic steigern können.
Schritt Nr. 2 – Integrieren Sie das Keyword in die wichtigsten SEO-Faktoren, die Google berücksichtigt
Titel
Zusammen mit dem Titel Ihres Artikels gibt es 2 starke Faktoren, die Ihnen helfen, an die Spitze der Suche zu gelangen. Es erscheint in der Suchmaschine mit blauem Text.
Setzen Sie das Schlüsselwort wenn möglich an den Anfang. Wenn Sie beispielsweise einen Artikel für das Keyword „Richtig trainieren“ optimiert haben, wird der Titel So trainieren Sie richtig: Die X-Tipps, die Sie beachten sollten, sind besser als die X-Tipps, die Sie beachten sollten, wenn Sie richtig trainieren möchten .
Meta-Beschreibung
Sie erscheint in der Suche als Kurzbeschreibung unter dem Titel Titel und URL-Adresse. Das Label sollte maximal 150-160 Zeichen lang sein.
Ein Schlüsselwort in der Beschreibung ist nicht mehr so wichtig wie früher, aber Sie können es verwenden, um Ihre Suchmaschinen-Klickrate zu erhöhen, und das ist ein Faktor. Klickt niemand auf Ihre Ergebnisse, wertet Google diese als irrelevant und rückt sie in den Suchergebnissen weiter nach unten.
Darüber hinaus wird Google Ihre Keywords immer hervorheben, daher ist es definitiv besser, sie in Ihrer Meta-Beschreibung zu haben. Bleibt nur die Frage, wie man es so schreibt, dass es Interesse weckt.
Der einfachste Weg ist, ein Problem zu formulieren – eine Lösung.
Beispiel: Kann s (Schlüsselwort) nicht verarbeiten? In diesem Artikel finden Sie eine detaillierte Beschreibung, wie Sie in 3 Schritten zum (gewünschten Ergebnis) gelangen.
Und vergessen Sie nicht 160 Zeichen, um sicherzustellen, dass Sie in Ihren Suchergebnissen richtig angezeigt werden.
URL
Wie die Meta-Beschreibung hat die URL nicht mehr so viel Gewicht wie früher, aber die darin enthaltenen Schlüsselwörter fügen immer noch weniger Kraft hinzu, um die Position zu erhöhen.
Wenn Sie WordPress verwenden, wird die URL-Adresse automatisch aus dem Titel der Unterseite oder des Artikels gezogen. Du kannst es aber ganz einfach direkt in den Einstellungen ändern.
Wie gestaltet man es? Wie lang sollte es sein? Und was ist mit Deklination?
Der Algorithmus von Google hat kein Problem damit, längere URLs zu lesen, aber er ist unnötig, da sie in den Suchergebnissen sowieso abgeschnitten würden.
Ich folge der Regel von ± 6 Wörtern, weil sie normalerweise richtig angezeigt werden, und laut Matt Cutts, dem ehemaligen Leiter der Web-Spam-Überwachung bei Google, wird Wörtern in den Top 5 mehr Gewicht beigemessen, die in den Top 5 sind.
Laut Matt Cutts von Google wird den ersten 3-5 Wörtern in einer URL mehr Gewicht beigemessen. #seotips #seoforbusiness #kleinunternehmen
– WeeAre (@weeare_online) 29. April 2016
H1-Artikeltitel
Die Titel Ihrer Artikel sollten das Tag h1 haben. Wenn Sie WordPress verwenden, geschieht dies automatisch. Es ist wichtig, dass es das Schlüsselwort enthält, das Sie in 1 ausgewählt haben. Schritt. Ohne sie werden Sie nicht in der Lage sein, den Website-Traffic viel zu erhöhen. Google ist zwar klug genug, Kontext und Synonyme zu erkennen, aber nicht jedes Suchergebnis
Leseempfehlung: Was Ihnen der Boulevard über das Schreiben unwiderstehlicher Schlagzeilen beibringen kann
Zwischenüberschriften h2
Große Textcluster sind abstoßend und fordernd. Wenn Sie Ihren Text in kleinere Teile unterteilen, werden diese leichter verdaulich. Dafür eignen sich die Zwischenüberschriften innerhalb des Artikels. Diese können Sie ganz einfach über WordPress wie folgt einrichten:
Achten Sie darauf, das Schlüsselwort anzugeben. Sie müssen nicht jede Unterüberschrift angeben, verwenden Sie sie aber nach Möglichkeit mindestens einmal.
Zusätzlich zu den Überschriften der h2-Ebene können Sie die Überschriften der h3-Ebene verwenden, wenn Sie Ihren Text weiter aufgliedern möchten. Obwohl die Unterüberschrift h3 aus SEO-Sicht keine große Rolle spielt, kann es sicherlich nicht schaden, wenn Sie dort ein Keyword einfügen können.
Stichwort am Anfang des Artikels
Viele Leute beginnen mit einer langen Einleitung und verwenden das Schlüsselwort später im Text. Aber damit Google besser versteht, worum es in Ihrem Artikel geht, verwenden Sie so schnell wie möglich ein Keyword. Ideal irgendwo in den ersten hundert Wörtern.
Keyworddichte im Text
Es war einmal, dass Sie den Text nur mit Ihrem eigenen Wort „übersetzen“ müssen und Sie sollten auf gute Positionen auf der ersten Seite achten. Das geht heute nicht. Und das funktioniert nicht nur nicht, sondern kann Ihnen auch schaden.
Wie funktioniert es heute? Ich weiß nicht. Ich weiß es wirklich nicht und ich glaube, niemand hat die genaue Antwort.
Wenn Sie nach „idealer Wortdichte für SEO“ oder ähnlichem suchen, erhalten Sie viele Ergebnisse, aber nichts Bestimmtes.
Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass es besser ist, ein Keyword dreimal auf einer Seite mit 150 Wörtern zu haben, als es nur einmal am Anfang zu haben.
Wenn Sie einen längeren Artikel schreiben, reicht es nicht aus, das Schlüsselwort nur einmal zu verwenden. Verwenden Sie es am Anfang, am Ende und mehrmals im Textkörper. Es gibt keine genaue Zahl. Jedes Thema und jedes Stichwort ist anders. Und du kannst es nicht immer tun natürlich in den Text einbauen.
Interne Verlinkung
Sie werden nicht glauben, wie leider nur wenige Blogger in der Slowakei interne Links zu anderen Artikeln verwenden. Die Leute werden nicht nur andere relevante Informationen auf Ihrer Website nicht lesen können, Sie verlieren auch die Möglichkeit, Ihre Suchmaschinen-Rankings für ein bestimmtes Keyword zu verbessern.
Sobald Sie einen neuen Artikel schreiben, schauen Sie sich Ihre älteren an, die thematisch verwandt sind und mindestens ein Keyword enthalten, für das der neue Artikel optimiert ist. Wenn Sie sie finden, setzen Sie einen Link zu einem neuen Artikel in diesen Wörtern.
Wenn Sie einen solchen Artikel finden, der das Schlüsselwort jedoch nicht enthält, überlegen Sie, wie Sie den Originaltext für das Schlüsselwort bearbeiten können.
Bild / Video
Nur Text im Web zu haben ist wie eine 2000-Site zu haben. Heute sind die Leser etwas anspruchsvoller und die Inhalte sollen interaktiver sein.
Verwenden Sie nach Möglichkeit anschauliche Bilder, um Ihre Ideen zu veranschaulichen, oder binden Sie ein interessantes YouTube-Video direkt in den Artikel ein. Sie müssen nicht einmal ein Video erstellen, es gibt Millionen davon auf YouTube.
Wenn Sie Bilder verwenden, achten Sie darauf, Ihr Schlüsselwort in das Alt-Tag aufzunehmen. Achten Sie jedoch darauf, dass nicht in jedem Bild dasselbe Alt-Tag verwendet wird. Verwenden Sie verschiedene Variationen desselben Keywords.
Für das Keyword „Sommerferien Italien“ könnten die Alt-Tags für mehrere Bilder beispielsweise wie folgt lauten:
- Sommerurlaub Italien
- Sommerurlaub in Italien
- Sommerurlaub Italien 2017
- Sommerurlaub Italien Reiseziel X
Und wo wird das Alt-Tag gesetzt?
Wenn Sie WordPress verwenden, können Sie das Alt-Tag direkt bearbeiten, wenn Sie ein Bild über ein alternatives Textfeld einfügen .
Literatur-Empfehlungen: SEO gilt auch für Bilder. Optimieren Sie sie und erhalten Sie mehr Verkehr
Schreibe längere Artikel
Längere Artikel haben zwei Hauptvorteile.
Sie können tiefer gehen, detaillierter schreiben und sich in den Augen Ihrer Leser wie ein echter Experte darstellen. Wenn man nichts davon wüsste, könnte man trotzdem nicht so viel darüber schreiben.
Zweitens können Sie Ihr Keyword mehrfach im Text verwenden oder Ihr Thema aus mehreren Perspektiven aufschlüsseln und mit mehreren Artikeln verlinken.
Und wie viele Wörter sollen es sein? 1200 und mehr. Wenn Sie sagen, wer es lesen wird, dann haben Sie Recht, dass niemand. Vor allem, wenn Sie ihnen einen Grund geben, nicht weiterzulesen. Die Leute hinterlassen längere Artikel nicht, weil sie lang wären, sondern aus ganz anderen Gründen. Die beiden häufigsten sind:
- Der Artikel ist langweilig
- Leser kennen die Informationen aus dem Artikel schon lange
Warum sehen sich die Leute zuletzt einen zweistündigen Film an? Weil es nicht langweilig ist und sie nicht wissen, wie es ausgehen wird. Daher behalten sie ihre Aufmerksamkeit und beobachten bis zum Ende.
Aber das ist nicht alles. Es gibt einen dritten Grund, warum sich längere Artikel auszahlen.
Zu wissen, wie man den Website-Traffic erhöht, ist nur ein Teil des Puzzles. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die Nutzer auf der Seite zu halten, da Google dadurch signalisiert wird, dass Ihre Website relevant ist und genau das bietet, wonach die Nutzer gesucht haben. Und dies kann erreicht werden, indem den Leuten längere und detailliertere Antworten gegeben werden.
Wenn Sie hingegen auf ein Ergebnis klicken, es aber nach einigen Sekunden verlassen, würde dies bedeuten, dass die Suchmaschine keine relevanten Informationen zu diesem Keyword liefert. In der Übersetzung bedeutet dies niedrigere Positionen.
Bei kürzeren Artikeln gehen die Leute jedoch auch früher. Daher lohnt es sich, längere Artikel zu haben. Obwohl Sie sie stundenlang töten werden, wird Ihnen das Schreiben auf lange Sicht helfen.
Artikel mit hohem Mehrwert schreiben
Im Internet werden täglich viele Inhalte erstellt. Das meiste davon ist Vollballast. Google hat sich zum Ziel gesetzt, die beste Suchmaschine der Welt für die Nutzer zu sein. Warum also sollte er den Leuten Ballast servieren, obwohl er diese Schlüsselwörter enthält?
Daher reicht es nicht aus, nur Artikel zu schreiben und dort Schlagworte einzubauen. Sie müssen viel weiter gehen und Informationen bereitstellen, die sonst niemand geschrieben hat. Ideal ist es, sie so zu präsentieren, dass schon sehr lange niemand daran erwischt wird.
Beispiele für Sie zur Inspiration:
Wie nimmt man Magnesium wann und wie viel täglich ein? (geprüfte Informationen)
Was ist das beste Kollagen auf dem Markt? (objektiver Vergleich)
Ein Wort zum Schluss
Suchmaschinenoptimierung ist seit vielen Jahren eine der wichtigsten Online-Marketing-Strategien. Obwohl es Gerüchte gibt, dass SEO tot ist oder allmählich verschwindet, ist dies nicht ganz der Fall. Wenn Sie bloggen oder Tausende von Menschen nach Schlüsselwörtern suchen, die sich auf Ihre Dienstleistungen oder Produkte beziehen, lohnt es sich, ganz oben zu stehen, da Sie viel Verkehr erzielen können.
Und mit WordPress ist die Artikeloptimierung nicht so schwierig, wie Sie denken, sodass Sie den Website-Traffic ohne Programmierkenntnisse leicht erhöhen können.
Ich glaube, dass der Artikel Ihnen bei der Beantwortung der Frage geholfen hat, wie Sie den Website-Traffic erhöhen können. Es ist nur noch einer übrig. Verwenden Sie diese Empfehlungen, um den Web-Traffic von Google in Aktion zu steigern.
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