Brauche ich Kunden-E-Mails?
Was bedeutet der Newsletter?
Wie erstelle ich E-Mail-Listen in WordPress?
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Was ist eine E-Mail-Liste?
Eine E-Mail-Liste oder ein Newsletter besteht aus Besuchern, die sich freiwillig gemeldet haben, um Neuigkeiten oder Updates zu erhalten. Es ermöglicht einen engeren Kontakt mit Besuchern als potentiellen Kunden. Sie können Neuigkeiten zu exklusiven Produkten, Rabattgutscheine senden oder einfach nach ihrer Meinung fragen.
Brauche ich eine E-Mail-Liste?
Warum eine Mailingliste erstellen?
- Aufmerksamkeit gewinnen – Social Media Beiträge haben eine begrenzte Haltbarkeit. Nach einigen Stunden ist es nicht mehr möglich, einen Beitrag zu finden. Ein weiterer Vorteil ist, dass die Leute E-Mails aufmerksamer lesen als Nachrichten auf Facebook.
- Besseres Targeting – Sie können Ihre E-Mails auf Ihre Anforderungen ausrichten. Sie können E-Mails für verschiedene Länder senden oder Kunden entsprechend der Seite, auf der Sie sich registriert haben, oder deren Geschlecht ansprechen.
- Verfügbarkeit von Informationen – Jeder erhält eine E-Mail und es liegt an ihm, ob er sie öffnet oder nicht.
Es stellt sich die Frage: Ist es nicht besser, soziale Netzwerke zu nutzen? Warum Leuten etwas schicken, wenn sie alles auf Facebook lesen?
E-Mail ist bisher die zuverlässigste Form der elektronischen Kommunikation. Das Versenden von E-Mails ist einfacher als der Aufbau einer Fan-Community, um denselben Effekt der Nachrichtenübermittlung zu erzielen. Facebook liefert Nachrichten von der Website nur an einen kleinen Prozentsatz der Benutzer (abhängig von der Anzahl der Fans und anderen Faktoren). So verkünden Sie Ihre Neuigkeiten allen.
Wir sagen nicht, dass Sie keine Community in den sozialen Medien bilden müssen, aber es ist einfacher, wichtige Inhalte per E-Mail mit Ihren Fans zu teilen.
Wie baut man es?
Sie müssen zunächst einen zuverlässigen E-Mail-Absender auswählen. Durch die Verwendung eines speziellen Unternehmens vermeiden Sie Probleme bei der E-Mail-Zustellung. Andernfalls werden Ihre E-Mails möglicherweise als SPAM markiert. Wir empfehlen Ihnen, Zeit zu sparen und einen der verfügbaren Dienste zu erwerben. Aus diesem Grund verwenden große Unternehmen wie Facebook, Apple und eBay andere Unternehmen zum Versenden von E-Mails.
Können Sie mir sagen, warum ich den E-Mail-Dienst verwenden soll, wenn ich ihn mit dem Modul lösen kann?
Wenn Sie sich dennoch für die Verwendung des Moduls entscheiden, verwenden Sie MailPoet. Es besteht weiterhin ein Problem bei der E-Mail-Zustellung, das jedoch durch die Unterstützung des Versands über externe SMTP-Dienste reduziert wird.
Welches Unternehmen für den E-Mail-Versand verwenden?
Es gibt eine Vielzahl von Unternehmen, die ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Wir haben einige davon ausgewählt:
Aweber
Aweber ist einer der beliebtesten E-Mail-Dienste. Es ermöglicht Ihnen, E-Mails zu verfolgen, Abonnenten zu verwalten und bietet E-Mail-Tracking. Es hat viele nützliche Funktionen. Es kann aus Beiträgen neue E-Mails erstellen, E-Mails sequentiell versenden und E-Mails nach verschiedenen Kriterien gezielt ansteuern.
MailChimp
Ein weiterer beliebter Dienst ist MailChimp. Es bietet: E-Mail-Verteilung (nicht überraschend), Kundenverwaltung, E-Mail-Tracking, Durchsuchen von Statistiken, automatische Antworten, moderne E-Mail- šablóny , Kundenausrichtung und Kampagnenaufteilung.
Das Beste an diesem Service ist der Preis. MailChimp ist kostenlos (maximal 2000 Abonnenten und 12000 E-Mails pro Monat.)
Hinweis: Nach Überschreitung des Limits muss gemäß Preisliste bezahlt werden.
MailPoet
Modul für WordPress zum Versenden von Informationsbroschüren. Seine Vorteile sind vor allem die Verfügbarkeit, die Möglichkeit, einen externen SMTP-Dienst einzurichten und eine einfache Drag-and-Drop-Oberfläche. Das Modul steht kostenlos zur Verfügung, ist jedoch auf 2.000 Abonnenten beschränkt. Wenn Sie E-Mails an mehrere Kunden senden möchten, müssen Sie eine Premium-Version gemäß Preisliste erwerben (99 USD pro Seite / Jahr)
Gewinnen Sie neue Abonnenten!
Sobald Sie eine Möglichkeit zum Versenden von E-Mails haben, „müssen“ Sie jetzt nur noch Besucher anziehen. Abhängig vom Design Ihrer Site müssen Sie eine geeignete Formularplatzierung auswählen. Ihr Erfolg hängt davon ab!
Pop-ups (WordPress-Popup, Ligthbox-Popup)
Die erfolgreichste Form der Registrierung ist ein Pop-up-Fenster.
WPBeginner verwendet das OptinMonster-Modul. Sie verzeichneten einen Kundenzuwachs von 600% ohne die Auswirkungen von Verkehrsverlusten, entwickelt von ihrem Gründer Syed Balkhi. Dieses Modul überwacht die Mausbewegungen auf der Seite und zeigt ein Popup-Fenster an, bevor der Besucher die Seite verlässt. Diese Form der Warnung hat sich als am wenigsten invasiv erwiesen und sorgt für die höchste Konversion. Es ermöglicht Ihnen auch, A / B-Formulare zu testen und Fenster für verschiedene Seiten zu ändern.
Leiste am unteren Seitenrand / schwebende Fußzeile
Am unteren Rand der Seite befindet sich eine Bildlaufleiste, die zusammen mit dem Browser scrollt.
Die Registrierung am Freitag hat weniger Conversions als Pop-ups, aber es ist immer noch eine bessere Möglichkeit, Kunden zu gewinnen. Zudem ist es eine gewaltfreie Form, dem Besucher springt nichts heraus und ist immer mit bloßem Auge erreichbar.
Schiebefenster
Ein Fenster, das sich am unteren oder seitlichen Rand der Seite öffnet. Das scrollende Formular erregt mehr Aufmerksamkeit des Benutzers als die statische Platzierung. Webmaster verwenden diese weniger invasive Form des E-Mail-Abrufs anstelle von Pop-ups. Sie erzielen weniger Conversions, daher halten wir sie für weniger effektiv.
Kontakt Formular
Er wird über Formulare im Allgemeinen sprechen. Das Registrierungsformular, Kontaktformular oder andere Formulare können ein Kontrollkästchen enthalten, ich bin damit einverstanden, Nachrichten zu erhalten. Diese Technik wird von großen Unternehmen verwendet, um E-Mails abzurufen. Das Programmieren einer solchen Funktion ist schwierig, aber es gibt ein Gravity Forms-Modul mit einer Drag-and-Drop-Oberfläche, die für jeden einfach genug ist.
Reagieren Sie auf Kunden
Sobald Sie eine Besucherliste haben, ist es wichtig, mit ihnen zu kommunizieren. Das Wichtigste ist die Regelmäßigkeit der Informationen. Es ist nicht erforderlich, dass jede E-Mail eine Werbung für das Produkt enthält. Wenn Sie den Benutzern interessante Neuigkeiten oder einfache Ratschläge senden, werden sie Sie lieben. Setzen Sie auf regelmäßige Einreichungen und bitten Sie um Feedback. Finden Sie heraus, was Ihren Kunden fehlt und was Sie verbessern können.
Teilen Sie Ihre Erfolge beim Interesse an Benutzer-E-Mails. Wir wünschen viel Erfolg beim Sammeln.
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