Einer der vielen Vorteile von WordPress ist die Möglichkeit, das Design Ihrer Website einfach zu ändern. Sie können eine solche Änderung mit einem einzigen Wechsel von einem Thema zum anderen vornehmen. Ein einfacher Schalter ist jedoch nur Teil A. Das Ändern des Designs durch Festlegen eines neuen Themas ist in Ihren Details etwas schwieriger. Teil B , der nicht weniger wichtig ist, wird oft vergessen.
Im Folgenden werden Sie eine „Checkliste“ mit Teil B nennen. Dank ihm können Sie unnötige Probleme vermeiden.
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1.) Führen Sie Aufzeichnungen über Änderungen, die Sie am aktuellen Thema vornehmen
Von Zeit zu Zeit stoßen wir auf Probleme, die gelöst werden müssen. Daran ist nichts Ungewöhnliches. Heutzutage ist es üblich, im Internet nach Lösungen für Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Website zu suchen. Es gibt eine Reihe von Diskussionen, Artikeln und Blogs, die Ihnen sagen, was bei Problemen zu tun ist. Oft reicht es aus, eine .php-Datei im Theme einer Webseite hinzuzufügen oder zu ändern. Aber mit der Lösung eines Problems kommen andere. Das Positive an den Problemen ist, dass sie ihre Lösungen haben. Das Hinzufügen einer .php-Datei ist einfach und Sie müssen es nur einmal tun. Und genau das lässt uns diese Veränderung (wahrscheinlich) vergessen. Daher empfehle ich Ihnen, diese Änderungen aufzuzeichnen. Wieso den? Denn es kann passieren, dass ein Themenwechsel auch das ändert, was sich gar nicht hätte ändern sollen. In diesem Fall kann es Stunden dauern, bis Sie den Fehler gefunden haben. Vergessen Sie nicht, neben einer „Änderungsliste“ die Ladegeschwindigkeit der Seite nach jeder Änderung zu überprüfen. Zum Beispiel bei Werkzeuge.pingdom.
2.) Stellen Sie sicher, dass Ihr neues Thema Widget-bereit ist
Slajder-Widgets sind eines der am häufigsten angepassten Elemente auf einer Website. An ihnen werden eine Reihe von Änderungen vorgenommen, von der Anpassung von Text, Bildern bis hin zur Anpassung von Links. Sollte Ihr neues Design nicht Widget-fähig sein, können alle Änderungen, die Sie an den Widget-Widgets vorgenommen haben, verloren gehen. In diesem Fall werden alle Änderungen in der sidebar.php-Datei des alten Themes überschrieben. Stellen Sie daher sicher, dass Sie alle diese Codes zur Seitenleiste des neuen Themas hinzugefügt haben. Es ist sehr wichtig.
3.) Goldwerte Informationen von Google Analytics
Die meisten von Ihnen können sich wahrscheinlich keine WordPress-Site ohne Google Analytics oder ein ähnliches Tool vorstellen. Wenn Sie jedoch Google Analytics verwenden, kopieren Sie beim Themenwechsel unbedingt die Tracking-Codes in das neue Thema. So einfache Sache, aber wie viele von euch haben es vergessen. Oder fügen Sie den Google Analytics-Code über das Modul hinzu.
4.) Regelmäßige Einzahlungen
Gewöhnen Sie sich daran, regelmäßig Backups zu erstellen. Sie müssen sich nie wieder Sorgen machen, wichtige Inhalte zu verlieren. Sichern Sie vorsichtshalber Dateien, Module und Datenbanken. Ich sage nicht, dass etwas passieren und schief gehen muss, aber warum versuchen? Ein kostenpflichtiges Backup Buddy -Modul eignet sich gut zum Erstellen von Backups, das alle erforderlichen Backups für Sie erledigt. Sie müssen sie nicht manuell ausführen.
5.) Wartungsmodus
Sie möchten wahrscheinlich nicht, dass Besucher Ihrer Site den Status mitten in einem Themenwechsel nach dem anderen sehen. Nehmen Sie diese Änderungen daher nicht „live“ vor. Schalten Sie den Wartungsmodus für 15-20 Minuten ein. Das sollte ausreichen, um sicherzustellen, dass alles so funktioniert, wie es sollte. Sobald Sie den Modus aktiviert haben, können Sie mit den Änderungen beginnen. Dazu können Sie das kostenlose Comming Soon -Modul verwenden.
6.) Testen Sie alle Funktionalitäten und Module
Sobald Sie ein neues Thema aktiviert haben, stellen Sie sicher, dass alle Funktionen und Module wie gewünscht funktionieren. Die Liste in Punkt 1 könnte Ihnen an dieser Stelle nützlich sein. Stellen Sie sicher, dass wirklich alles so funktioniert, wie es sollte.
7.) Fehlerwahrscheinlichkeit
Wenn Sie bereits ein neues Design aktiv haben, können Sie den Wartungsmodus deaktivieren. Wenn Sie einen Blog haben, schreiben Sie über diese Änderung. Sie können Ihre Leser auch warnen, dass bei den Änderungen einige Fehler auftreten können. Sie können beispielsweise Besucher dazu ermutigen, Ihren Blog zu testen, um Fehler schneller zu beheben. Wenn Sie ein Problem finden, das wahrscheinlich in dem Thema vorkommt, wenden Sie sich an die Entwickler des Themas. Wenn Sie für das Thema bezahlt haben, sollten sie den Fehler kostenlos beheben.
8.) Ladezeit der Testseite
Vergleichen Sie die Seitenladezeit des alten Themas mit der Seitenladezeit des neuen Themas. Tools.pingdom erledigt dies standardmäßig für Sie.
9.) Überwachen Sie die Absprungrate
Achten Sie beim Themenwechsel darauf, wie Ihre Absprungrate oder Absprungrate aussieht. Wenn es höher ist als früher, müssen Sie an den Änderungen arbeiten. Fügen Sie Widgets oder besser Call-to-Action für neue Leser hinzu.
10.) Hören Sie auf Ihre Besucher
Der letzte Ratschlag lautet: Hören Sie zu und kommunizieren Sie mit Ihren Fans. Fragen Sie sie nach ihrer Meinung und überlegen Sie sorgfältig, was sie sagen.
Wenn Sie ein fortgeschrittener WordPress-Benutzer sind, vielleicht noch ein Rat zum Abschluss. Ich empfehle, Änderungen über ein benutzerdefiniertes CSS oder ein untergeordnetes Thema vorzunehmen.
Wie Sie sehen, ist ein Themenwechsel kein Problem. Das Problem kann nach einer Änderung auftreten. Wir müssen darüber nachdenken, was eine solche Veränderung bewirken kann, und darauf vorbereitet sein. Ich hoffe, dass Ihnen diese Checkliste von mir weiterhilft und Sie dadurch zum Beispiel allen möglichen Problemen vorbeugen, mit denen ich während des Wechsels für Sie konfrontiert werde.
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