Du findest die Zahlungseinstellungen in WooCommerce in der Administration deiner Website unter WooCommerce ›Einstellungen› Zahlungen . Es öffnet sich ein Fenster mit vorinstallierten Zahlungsmethoden.
Liste der Zahlungen
Wir beginnen damit, Zahlungen in Ihrer Zahlungsliste einzurichten. Hier können Sie bestimmte Elemente aktivieren oder deaktivieren . Verwenden Sie dazu die Schaltfläche in der Spalte Erlaubt . Sie können sie auch bearbeiten, indem Sie auf die Schaltfläche Verwalten klicken.
Wenn Sie die Reihenfolge der Zahlungsarten ändern möchten, tun Sie dies per Drag & Drop. Klicken Sie auf Änderungen speichern, um die Neuordnung zu speichern. In der von Ihnen festgelegten Reihenfolge werden sie Kunden beim Kauf angezeigt.
Zahlungseinstellungen – Anpassung der Zahlung per Banküberweisung
Wenn Sie in der Zeile Direktzahlung an das Bankkonto auf die Schaltfläche Verwalten klicken, wird eine Seite zum Bearbeiten angezeigt.
In der ersten Zeile finden Sie die Option „Banküberweisung zulassen“ . Hier können Sie Zahlungen per Banküberweisung aktivieren oder deaktivieren.
Name, Beschreibung und Anweisungen
Die Zeile Name ist der Text, den Kunden beim Bezahlen sehen. Ebenso sehen sie den Text im Beschreibungsfenster . Die Beschreibung ist eine genauere Spezifikation der Zahlungsweise. Sie können diese Felder bearbeiten oder einfach eine Standardfüllung belassen.
Der Text, den Sie im Fenster Anleitung eingeben, wird Ihrer Dankesseite für den Kauf und in Ihren E-Mails hinzugefügt.
Kontonummer eingeben
Geben Sie Ihre Kontonummer in die letzte Zeile der Zahlungseinstellungen für Banküberweisungen ein. Sie können hier mehrere Konten eingeben oder ein Konto löschen. Dazu dienen die Schaltflächen unterhalb der Zeile für die Kontonummer.
Klicken Sie auf Speichern , um Ihre Änderungen zu speichern. Sie können zur Seite mit den Zahlungseinstellungen zurückkehren, indem Sie entweder oben auf der Seite auf Zahlungen klicken oder auf das Symbol klicken neben dem Unterseitentitel der Einstellungen für die Direktzahlung an das Bankkonto.
Nachnahmeanpassung
Zahlungseinstellungen bieten auch die Möglichkeit, eine Zahlung per Nachnahme einzurichten. In der ersten Zeile der Nachnahme-Einstellungsseite haben wir wieder die Möglichkeit, die Zahlung per Nachnahme zu aktivieren oder zu deaktivieren.
Füllen Sie die Felder Name, Beschreibung und Anweisungen auf die gleiche Weise wie bei Zahlungen per Banküberweisung aus.
Nachnahme für verschiedene Versandarten erlaubt
Sie können die Nachnahme für mehrere Versandarten aktivieren. Klicken Sie in der Zeile Verschiedene Zustellmethoden zulassen in das leere Fenster. Sie sehen Ihre Transportmöglichkeiten. Sie können eine oder mehrere davon auswählen.
In der letzten Zeile in den Einstellungen für die Nachnahme aktivieren Sie die Nachnahme für virtuelle Produkte . Aktivieren Sie das Kontrollkästchen oder lassen Sie es leer, je nachdem, ob Sie die Nachnahme für virtuelle Produkte zulassen möchten.
Nachnahmepreis
WooCommerce erlaubt Ihnen keine Nachnahmegebühr festzulegen. Sie können dies jedoch beispielsweise über die folgenden Plugins tun:
Zahlungen über PayPal bearbeiten
Mit dieser Zahlungsmethode können Ihre Kunden über ein PayPal-Konto bezahlen . Sie können auch die PayPal-Zahlungseinstellungen verwenden, um eine Zahlungskartenzahlung mit PayPal einzurichten.
Die erste Zeile hat wieder dieselbe Option wie die vorherigen Zahlungsmethoden. Hier können Sie die PayPal-Zahlung aktivieren oder deaktivieren. Auch die anderen beiden Linien sind sehr ähnlich. Sie können den vorausgefüllten Text beibehalten oder bearbeiten.
Beachten Sie die PayPal-E-Mail-Zeile. Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse für dieses Konto von der E-Mail-Adresse unterscheidet, die Sie zum Verwalten Ihrer WordPress-Site verwenden, bearbeiten Sie sie.
PayPal Sandbox (testing) – Diese Zeile wird verwendet, um die Funktionalität dieser Zahlungsmethode zu testen.
Fehlerprotokoll – WooCommerce empfiehlt, ein Fehlerprotokoll nur zum Debuggen der PayPal-Zahlungseinstellungen zu verwenden.
IPN-E-Mail-Benachrichtigungen – Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen erhalten möchten, wenn Ihre Zahlung erstattet, storniert oder in Rechnung gestellt wird, aktivieren Sie dieses Kontrollkästchen und überprüfen Sie, ob die E-Mail in der nächsten Zeile korrekt ist.
PayPal-Token-Identifikation – Sie müssen keine IPN verwenden, um Zahlungen zu überprüfen. Sie können die Verwendung eines Sicherheitstokens einrichten. Die genaue Beschreibung der Vorgehensweise finden Sie, indem Sie den Cursor auf in dieser Zeile.
Rechnungspräfix und Lieferadresse – In den nächsten Feldern legen Sie Rechnungspräfix und Lieferadresse fest. Sie wählen eine Versand- oder Rechnungsadresse.
Zahlungsaktion – hier wählen Sie, ob Sie die Zahlung zuerst autorisieren oder das Geld sofort einziehen möchten.
Seitenstil – Dieses Feld ist optional. Sie können einen Seitenstilnamen eingeben. Die Namen finden Sie in Ihrem PayPal-Konto.
Bild-URL – Dieses Feld ist optional. Das Bild wird auf der PayPal-Checkout-Seite angezeigt.
API- Anmeldung – Der letzte Teil der PayPal-Zahlungseinstellungen ist die API-Anmeldung. Diese Angaben werden zur Abwicklung von Zahlungen über PayPal benötigt.
Andere Zahlungsoptionen mit Zahlungskarte
Wenn Sie die Einstellungen für Kartenzahlungen über PayPal nicht verwenden möchten, können Sie auch ein anderes von Ihnen erworbenes Zahlungsgateway verwenden. Zum Beispiel TatraPay, GoPay, TrustPay oder andere. Passende Zahlungsgateways für den WooCommerce E-Shop finden Sie auf der Website platplatbrany.sk .
Zahlung per Scheck
Wir haben immer noch eine Scheckzahlung auf der Zahlungsseite, die in unserem Land nicht weit verbreitet ist. Wenn Sie es verwenden möchten, füllen Sie die einzelnen Felder ähnlich wie bei früheren Zahlungen aus.
Weitere Informationen finden Sie in der offiziellen Dokumentation: docs.woocommerce.com
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